Gebet für Europa

Donnerstag, 9. Mai 2019, 19:00-20:30 Uhr

Eglise réformée française, Schanzengasse 25, Zürich

(Flyer)


 

 

Die Klezmer-Melodien verkünden die Freude an dem, was wir an Ostern feiern : Die Musik will unseren ganzen Menschen ergreifen. Ja, lasst uns die Freude auch mit dem Leib erfahren, lasst uns tanzen.
Herzlich Willkommen zum Mittanzen oder auch zum Zuhören

 

Erwachsenenbildung

Sr. Marianne Bernhard
Telefon 076 334 43 81 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Herrnhuter Losung

Tageslosung vom 17.11.2019
Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen.
Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.