Beten mit Leib und Seele - Einkehrtag

"Brot des Lebens"

(Flyer)

 
 
Datum:
 
Samstag, 3. März 2018
Treffpunkt:
 
evangelischen Generationenhaus Eschenbach
Zeit:
 
09.30 Uhr Ankommen, Kaffee trinken
10.00 Uhr Beginn
ca 16.00 Uhr Schluss
Schwerpunkte:
  In der Passions- oder Fastenzeit tun wir uns etwas Gutes, wenn wir der Frage nachgehen: Wo finde ich Brot zum Leben? Was nährt meinen inneren Menschen? Bibeltext, Stille und Gebetstänze helfen uns auf die Spur. 
Mitbringen:
 
Picknick zum Mittagessen,
Geeignete Schuhe zum Tanzen
Leitung:
 
Sr. Marianne Bernhard, Exerzitienleiterin
Unkostenbeitrag:
 
CHF 20.-
Anmeldung:
 
bis 27.02.2018 bei Sr. Marianne
Tel 076 334 43 81, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Erwachsenenbildung

Ein Angebot der Evangelischen Kirchgemeinde Uznach und Umgebung!

 

Herrnhuter Losung

Tageslosung vom 17.07.2018
Der HERR spricht: Ihr sollt mir ein Königreich von Priestern und ein heiliges Volk sein.
Jesus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.