Beten mit Leib und Seele - Einkehrtag

"Brot des Lebens"

(Flyer)

 
 
Datum:
 
Samstag, 3. März 2018
Treffpunkt:
 
evangelischen Generationenhaus Eschenbach
Zeit:
 
09.30 Uhr Ankommen, Kaffee trinken
10.00 Uhr Beginn
ca 16.00 Uhr Schluss
Schwerpunkte:
  In der Passions- oder Fastenzeit tun wir uns etwas Gutes, wenn wir der Frage nachgehen: Wo finde ich Brot zum Leben? Was nährt meinen inneren Menschen? Bibeltext, Stille und Gebetstänze helfen uns auf die Spur. 
Mitbringen:
 
Picknick zum Mittagessen,
Geeignete Schuhe zum Tanzen
Leitung:
 
Sr. Marianne Bernhard, Exerzitienleiterin
Unkostenbeitrag:
 
CHF 20.-
Anmeldung:
 
bis 27.02.2018 bei Sr. Marianne
Tel 076 334 43 81, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Erwachsenenbildung

Ein Angebot der Evangelischen Kirchgemeinde Uznach und Umgebung!

 

Herrnhuter Losung

Tageslosung vom 22.05.2018
Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.
Paulus schreibt: Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.